Zurück zur Übersicht

22. Februar 2021

26. Internationale Forstmesse

Alle zwei Jahre kommen an der Internationalen Forstmesse in Luzern die wichtigsten Köpfe der Wald- und Holzbranche zusammen, um sich über das Neuste zu informieren und Geschäfte zu machen. Dieser Anlass ist über Generationen hinweg seit bald 50 Jahren eine Kontaktplattform, die nicht mehr aus der Fachwelt wegzudenken ist.

Dabei gehört Luzern zu den schönsten Ausstellungsgeländen Europas: der Pilatus im Hintergrund, moderne Hallen mit erstklassiger Infrastruktur und die Sonne als Dauergast. Diese Vorzüge gehören zur einmaligen Atmosphäre der Forstmesse, an der wir dieses Jahr vom 26. bis 29. August 2021 zum zweiten Mal zu Gast sein werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Freigelände 1/Stand 115.

www.forstmesse.com